„Die Kosten für HiWay Telefonie?
Wenig bis gar keine!“
Hans R., zufriedener HiWay-Kunde
Häufige Fragen
- Kann ich das Telefon weiterhin an der Telekom Dose anstecken?
Das Telefon muss mit dem Modem verbunden sein. In Einzelfällen ist es jedoch möglich, die bestehende Verkabelung umzurüsten und somit zu nützen. - Welche Rufnummer habe ich, wenn ich zu HiWay Telefonie gehe?
Wenn Sie bereits eine Festnetznummer haben, können Sie diese behalten. Ansonsten erhalten Sie eine neue von uns. Die Vorwahl entspricht Ihrem Wohnort. - Welchen Steckplatz am Modem muss ich für mein Telefon verwenden?
Schließen Sie Ihr Telefon bei Tel 1 oder Line 1 (abhängig vom Modemtyp) an. Wenn Sie zwei Rufnummern besitzen, ist auch der Steckplatz Tel 2 oder Line 2 freigeschaltet. - Mein Telefon funktioniert nicht mehr. Das Modem blinkt auch plötzlich anders.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 03862/23516 100.
Zögern Sie nicht, uns bei Problemen oder sonstigen Fragen anzurufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.